Logo fussball-tippspiel24.de

Seit dem 10. Juni läuft die EM in Frankreich. Jetzt kostenlos beim Tippspiel anmelden.

Vorbericht Deutschland gegen Argentinien

Zurück zur Übersicht

Es ist gerade mal 52 Tage her das Deutschland Weltmeister wurde. Am 13.Juli wurden wir in Brasilien gegen Argentinien Weltmeister in der 113. Spielminute durch Mario Götze. Und jetzt ist es wieder so weit, am 3. September um 20.45 Uhr spielt Deutschland gegen Argentinien in der Esprit Arena in Düsseldorf. Das Spiel wird Live im ZDF ausgestrahlt. Wohlgleich es diesmal nur ein Freundschaftsspiel, beziehungsweise Testspiel für die DFB-Elf ist, bevor sie in die Qualifikation für die EM starten. Wie wird Argentinien so kurz nach der WM-Niederlage reagieren? Wird es uns wieder gelingen, sie zu schlagen? Oder sind die Argentinier auf eine Revanche aus?

Verletzungspech auf beiden Seiten

Es dürfte so oder so ein interessantes und emotionales Spiel werden. Doch unser Bundestrainer Jogi Löw hat vor dem Spiel mit Personalproblemen zu kämpfen. Da nach der WM Lahm, Mertesacker und Klose ihren Abschied aus der Nationalelf bekannt gegeben haben. Wobei er auch verletzungsbedingt auf Özil, Boateng, Hummels Schweinsteiger und Khedira verzichten muss. Aber auch die Argentinier haben mit Personalproblemen zu Kämpfen. So wird Lionel Messi nicht auf dem Platz stehen. Das dürfte für den neuen Trainer auf der Gaucho Bank Gerardo Martino nicht leicht zu verkraften sein.

Neue Spieler bekommen ihre Chance

Eines steht fest, im deutschen Tor wird Manuel Neuer stehen. In der Abwehr sollen die Stellung halten, Kevin Großkreuz, Benedikt Höwedes, Matthias Ginter und Erik Durm. Im Mittelfeld werden Toni Kroos und Christoph Kramer das Spiel beginnen. Vor Ihnen wird vermutlich eine Dreierkette agieren aus Thomas Müller, Andre Schürlle und Marco Reus. Trotz das von der WM-Erfolgself nicht mehr viele übrig geblieben sind wird es die DFB-Elf sich nicht nehmen lassen zu gewinnen. Und vielleicht schafft es der WM Pechvogel Marco Reus der verletzungsbedingt die WM nicht antreten konnte die Gauchos nach Hause zu schießen.
Oder vielleicht bekommt der nachnominierte Sebastian Rudy die Chance den Argentiniern zu zeigen, wie echte Weltmeister spielen. Seien wir gespannt auf die Neuauflage des WM Finales.

Wetten Sie den Ausgang des Spiels



Präsentiert von den Fußball Portalen 2-liga.com, 3-liga.com und 4-liga.com.

by JenBu.de Projekte